Quantcast
Channel: RostockerBlogger.de
Browsing all 36 articles
Browse latest View live

Drupal 8 Beta 12 erschienen

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks! Es ist zur Freude vielerlei Drupal-Nutzer das Drupal 8 Beta 12 CMS erschienen. Downloaden kann man es hinter diesem Link. Ich habe solche Drupal-Blogs wie...

View Article



Eure Inserate bei Kleinanzeigenalex.de

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks! Ich möchte euch heute auf mein seit einer Weile bestehendes Projekt Kleinanzeigenalex.de aufmerksam machen. Das ist ein Kleinanzeigenmarkt zu vielen...

View Article

OsClass 3.5.7 erschienen und kann aktualisiert werden – es gab BugFixes und...

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks! Es ist osClass Version 3.5.7 vor kurzem erschienen und es wird wärmstens empfohlen, zu aktualisieren, was ich eben in meinem Kleinanzeigenmarkt, dem...

View Article

Alexanderliebrecht.info – Drupal 7 Blogprojekt

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks! Euch Leser dieses neuen Blogprojektes möchte ich auf mein Drupal 7 Blog aufmerksam machen. Man fragt sich ja oft, warum muss man eine andere OpenSource...

View Article

Auf Alexl.eu alles umgestellt und WordPress installiert

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks! Ich besitze ja die neue Blogdomain Alexl.eu und mit dieser Domain musste ich in den letzten Wochen mehrere Änderungen durchleben. Es ist ja so gewesen, dass...

View Article


PHP Fusion 9 RC 1 wollte man am 1. Juli 2015 publizieren

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks! Wie ihr zahlreich bereits wisst, verfolge ich die Entwicklung von PHP-Fusion 9 und ich habe eine solche Webseite, aber ohne Inhalte, weil ich auf die erste...

View Article

Wie man bei PHP Fusion eine Infusion installieren kann

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks! Ich bin wieder hier im Blog und möchte etwas posten und bloggen. In diesem Blogpost möchte ich euch davon erzählen, wie man bei dem OpenSource CMS namens...

View Article

Forum 9.0 bei dem OpenSource CMS namens PHP Fusion 9.0

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks! Ich wollte hier wieder bloggen und wieder über ein CMS-Thema, weil es zu den Hauptthemen dieses Blogs gehört und auch so bleiben wird. Es geht nämlich um...

View Article


Blogartikel mit dem OpenSource CMS PHP Fusion 9 erstellen

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks! PHP Fusion 9 ist ein gutes CMS, welches gerade entwickelt wird und neben den Artikeln und den News und dem Forum, hat es noch einen Blog und darum geht es...

View Article


Welches Blogger-Forum kann man für den Austausch unter Gleichgesinnten nehmen

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks! Man möchte vielleicht eine Community für Blogger haben und sucht danach. Das eigene Ziel ist es sogar, ein Blogger-Forum zu finden. Das kann ich euch...

View Article

Ich lade zu einer Twitter-Blogparade auf Internetblogger.de ein

Hallo liebe Leser und Freunde des Twitter-Dienstes! Verwendet ihr Social Networks in eurem Blogger-Tun oder habt es noch vor? Etliche Blogger und Bloggerinnen nutzen Facebook, Twitter und G+...

View Article

Neues XenForo-Projekt auf Rostockerblogger.de

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks! Ich habe ein neues Projekt auf die Beine gestellt und dieses Mal ist es eine kostenpflichtige Forumsoftware namens Xenforo und das ist meine Ausnahme, da...

View Article

2 Blogparaden zu den Themen wie Facebook und Google Plus

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks! In den letzten Monaten war es hier im Blog etwas ruhig, da ich anderweitig beschäftigt und mit anderen Projekten beschäftigt war, aber heute darf es hier...

View Article


Mein Geeklog-Portal Projekt

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks! In diesem Blogpost möchte ich euch auf mein Geeklog-Portal Projekt etwas aufmerksam machen und wer weiss, vielleicht sucht ja jemand nach einem solchen CMS...

View Article

Web-bezogenes Blogstöckchen und Kleinanzeigenalex.de zum kostenlosen Inserieren

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks! Auch hier bei Rostockerblogger.de darf ich es nicht vergessen, ab und an zu posten sowie zu bloggen und heute habe ich Zeit für dieses noch sehr einsame...

View Article


XenForo-Board auf Rostockerblogger.de entwickelt sich ganz gut

Hallo liebe Leser! Wie einige von euch bereits wissen, habe ich auf der Domain Rostockerblogger.de im Unterverzeichnis /xenforo ein XenForo-Forum-Projekt, welches täglich und dauerhaft betrieben wird....

View Article

Kommentierrunde mit Rostockerblogger.de vom 13.07.2016

Hallo lieber Leser! Es ist zur Zeit mit diesem Blog etwas mühsam, weil auch noch wenig Traffic da ist und ich vielleicht etwas weniger motiviert bin. Aber das Licht am Ende des Tunnels ist erst recht...

View Article


Ich nutze schon PHPBB 3.2 RC 1 – es funktioniert

Hallo lieber Leser! Inhalte in diesem Blog zum Thema PHPBB 3.2 RC 1 gibt es noch keinerlei. Diese möchte ich hiermit erstellen. Falls du es nicht schon mitbekommen hast, ist PHPBB 3.2 RC 1 erschienen....

View Article

Kommentierrunde mit Rostockerblogger.de vom 20.07.2016

Hallo lieber Leser! Ich finde, dass ich heute diesem Blog eine weitere Kommentierrunde spendieren kann. Ausserdem bloggte ich eine ganze Woche nicht und heute erst einmal wieder. Ich möchte mich auch...

View Article

Joomla 3.6 und PHP 7.0.x, TikiWiki 15.2 – Sicherheitsupdate

Hallo lieber Leser! Ich will hier wieder etwas bloggen und in diesem Post geht es um Joomla 3.6 und TikiWiki 15.2 als Sicherheitsupdate. Beide Updates haben die Webentwickler ermöglicht und ich bin...

View Article
Browsing all 36 articles
Browse latest View live




Latest Images